Dienstag, 28. Juli 2009

Wollaufbewahrung

Immer ein leides Thema für uns Wollstüchtigen. Ich scheine da aber noch zu den humanen Wollsammlerinen zu gehören, da meine Wolle komplett in eine große Kiste passt.



Kleine Reste und Strickgarn findet in einer Kiste mit Einschubfächern platz.



Ich erwähne besser nicht, dass ich gestern noch ein weiteres Kilo Wolle für mein nächstes Winterprojekt bestellt habe....

Wie bewahrt Ihr Eure Wolle auf?

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/5847925/modTrackback

Stephanie (Gast) - 28. Juli, 12:05

Ich habe mir vor kurzem Expedit von IKEA in der 2x4-Ausführung gekauft und dazu noch 4 Schubkästen. 1 Schubkasten mit Sockenwolle, 1 Schubkasten mit Projektwolle, 1 Schubkasten mit Resten und einer für so Klimbim.
Meine Nadeln, Dekozeugs etc wird in einer Pappkiste (schimpft sich wahrscheinlich anders) von IKEA gelagert. Mit der Lösung bin ich momentan zufrieden und es schaut schön ordentlich aus :-)

Heika (Gast) - 29. Juli, 18:07

Hallo Julia,

da bist du ja noch richtig diszipliniert mit deinem Wollvorrat.

LG Heike

Jules_B - 30. Juli, 08:26

Ja, meist versuche ich Wolle nur speziell für Projekte zu kaufen. Bei Sockenwolle werde ich allerdings oft schwach - aber die kann ich immer gebrauchen ;o)

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren