Samstag, 3. Januar 2009

Im Jahr 2009

Nun sind wir schon wieder im Jahr 2009 angekommen.
Schon habe ich wieder ein neues tolles Projekt - fern ab von meiner To-do-Liste ;o)

Eine Kimonojacke, die in der aktuellen Freundin ist:
http://www.freundin.de/Galerie/Fre_Galerie_912722.html

Wolle habe ich soeben in Blau bestellt ;o)

LG JULes

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/5421760/modTrackback

Franziska (Gast) - 6. Januar, 01:44

Auf ein erfolgreiches Jahr

Hallo, bin gerade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert. Die Kimonojacke sieht sehr schön aus. Ich halte Dir dann mal die Daumen, dass Du ein paar Deiner Projekte fertig bekommst. Das Problem kenne ich nämlich nur zu gut. Ich fange auch alles an und lasse es dann halb fertig liegen. ;)

Shania - 6. Januar, 19:08

na dann halt dich mal ran
ich habe heute mit meinen ersten Mojo Paar angefangen ... ^^
schau mer mal :)
LG

Michaela (Gast) - 8. Januar, 10:15

Hallo JUlia,

schöne Jacke gibt das. aber Blau?? ist die Braunphase durch?

Lachende Grüße

Michaela

Jules_B - 9. Januar, 09:00

Nein ist sie nicht....aber ich dachte ich stricke sie in einem schönen Blau....denn oft hat man ja was schwarzes an - dann passt das besser drüber ;o)

LG JULEs

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren