Donnerstag, 4. September 2008

Küchenproblem...

Seit mehreren Tagen rätsele ich, wie ich meine jetzige Küche, die gerade mal ein Jahr alt ist, in unserer neuen Küche stellen kann. Den ein oder anderen Schrank müssen wir neu kaufen - ganz klar. Trotzdem bin ich unschlüssig welcher Schrank wohin kommt und auf was ich verzichten könnte, wenn aufgrund der neuen Masse nicht klappt.

Dann hatte ich eine tollen neuen Eckschrank gefunden auf ikea.de. Nur leider war er weder online bestellbar noch in den Einrichtungshäusern in der Umgebung zu kaufen. Klasse, da ich mir. Also habe ich bei Ikea mal angerufen. Erst gestern Abend und nach einer langen Warteschleife hab ich aufgegeben und es heute morgen wieder probiert und hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Hörer.
Sie erklärte mir - oder viel mehr sie sagte, dass das schon sein könnte, dass sie auf der HP als nicht verfügbar ausgezeichnet sind, aber da es sich um ein neues Produkt handele werden die bestimmt in nahe Zukunft in den Einrichtungshäusern aufgelegt werden...."Aufgelegt" - vermute mal, sie sind bald in den Regalen zu finden. Nur das hätte man mir ja echt auch freundlicher mitteilen können.

Wenn ich dann heute Abend geklärt habe, welche Unterschränke wir stellen, werde ich mir mal überlegen was ich an Hochschränken noch brauche. Dies ist aber mehr aus optischer sicht zu betrachten, da ich wohl gar nicht genug "Material" habe um alle Schränke zu füllen...noch ;o) Vermute, dass es aufgrund der Masse nicht ganz hinkommen wird ein einheitliches Bild zu schaffen - aber schaun wir mal ;o)

Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/5172021/modTrackback

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren