Montag, 14. Juli 2008

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen,

Tja, was soll ich sagen. Mit der Renovierung in unserem Haus geht es solangsam voran. Für meine Verhältnisse zu langsam, aber man kennt ja die Ungeduld der Frauen. Bisher haben wir das Dach entkernt und in einem Zimmer die Decke neu verkleidet.
Neue Projekte sind: Die Heizungsanlage und zwei weitere Decken. Ich freu mich schon, wenn ich die Tapeten im Flur, Treppenhaus sowie Küche und
Gäste-WC abmachen kann. Denn das wäre ein Zeichen dafür, dass bald verputzt und gefliest werden könnte.
Derzeit rechnen wir mit 1.8 als Stichtag, an dem wir das bisherige Bad entfernen und eine Wand einreisen können. Dann muss ein wenig Estrich aufgestemmt werden und unser neues Bad kann neue Formen
annehmen. An das Dach und die damit verbundene Arbeit will ich gar nicht denken. In den Dachbalken befinden sich noch unzählige Schrauben und Nägel, die entfernt werden müssen, bevor wir neue Glaswolle
einsetzen können und Regipsblatten draufschrauben können. Viel Arbeit und so wenig Zeit *lach*
Nein, noch sind wir guter Hoffnung, dass wir im Zeitplan bleiben.

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/5059139/modTrackback

Dein Mann (Gast) - 18. Juli, 01:20

,,

Also Rigips nennt man die Platten ;-) und keine sorge ich mach die Nägel raus!
Wird alles Fertig ;-)


KUSS KUSS

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren