Montag, 20. November 2006

Geschafft! - Teufel

Soeben habe ich endlich meinen teufel für meinen Bruder beendet!

Von Vorne:


Von hinten


So super ist er nicht geworden, aber er soll ja auch nur als Gutscheinhalter dienen...

LG JULEs

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2958856/modTrackback

Michaela (Gast) - 20. November, 14:21

Hallo Julia,

ich finde den gelungen,
Mit dem etwas schifen mUnd ist er ein absolutes Unikat.

Ich finde ihn genial!

LG MIchaela

Niwi - 21. November, 10:28

hihi, ist der aber süß!
Ist Dir wirklich gut gelungen.
Ich hätte auch gern so eine Schwester oder einen Bruder der mir so liebe Sachen strickt!

Jules_B - 21. November, 10:36

Danke Niwi....aber ich gehe davon aus, dass mein Bruder den Teufel nicht zu schätzen weiß....

In den Schwanz habe ich noch einen Draht eingefädelt, den man auch leider sieht, damit man den Schwanz drehen kann...

LG JULEs

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren