Sonntag, 5. November 2006

Stricklieselwurst = Deckchen

Soeben habe ich nach einer halben Ewigkeit meine erste Stricklieselwurst zu einem Deckchen zusammen genäht.



Es hat einen Durchmesser von 20cm...
Da werde ich wohl einen Blumentopf draufstellen...

LG JULES

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2896012/modTrackback

Kaffeetante64 - 5. November, 21:03

Hallo JUlia,

na das ist doch schön geworden. Da warst duaber fleißig eine so lange Kordel mit der Strickliesel zu machen.
LG MIchaela

Ulla (Gast) - 6. November, 07:17

Sag mal, hast Du wirklich den Nerv dazu gehabt? Ich würde auch gerne mal so etwas machen, habe aber einfach nicht die Geduld dazu! Naja, irgendwann mal . . . Sieht echt gut aus!!!

Jules_B - 6. November, 09:34

Danke Danke ihr beiden!
Ja das mit auch nerven gekostet...
Und an die zweite Wurst auf meinem Schreibtisch will ich ich gar nicht denken ;)
LG JULES
sunny (Gast) - 7. November, 07:17

Nur ein klitzekleines

"Stückchen" größer ... und du hast einen kleinen Teppich ;-) Nur nicht mutlos machen lassen! LG sunny

Haekelmoni - 8. November, 12:26

Sieht klasse aus! Könnte ich auch mal versuchen. Hab nämlich auch noch so eine Strickliesl.
LG
Moni

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren