Dienstag, 24. Oktober 2006

Geschenk

Dies ist hier ein Lätzchen für ein Mädchen, was in drei Monaten zur Welt kommen wird:



irgendwie ist es nicht ganz mittig...
Wenn mich das weiterhin noch stört werde ich auf die rechte Seite noch ein Herz machen...
Was denkt ihr?

LG Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2846512/modTrackback

MissMerle - 24. Oktober, 16:59

Also ich hätte gesagt, dass es mittig ist *lol

Jules_B - 24. Oktober, 17:17

Echt? Ich bin mir da net so sicher...
Schön, dass du vorbei geschaut hast...
Kaffeetante64 - 24. Oktober, 17:25

Hallo Julia,

ich denke doch das es mittig ist. Es wirkt nur niocht mittig, da das Lätzchen nicht gleichmäßig zusammengelegt war.

Aber auf beiden Seiten ein Herzchen oder Blümchen wäre auch hübsch.

LG MIchaela

Jules_B - 24. Oktober, 17:32

Wenn mache ich glaub ich das Herz nur auf die rechte seite ;)
Mal sehen...
Strickliesl - 24. Oktober, 20:37

Eindeutig mittig :-)

Das Lätzlich ist total niedlich und Nele ist ein sehr schöner Name!

LG Tina

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren