Dienstag, 17. Oktober 2006

Zeitmanagement

Derzeit komme ich nicht wirklich viel zum Stricken...
Heute Abend werde ich wohl meinen Schal auf die Nadel ziehen, damit ich dieses Werk problemlos mit mir rumschleppen kann. Für zu Hause werde ich nun die Tischsets beginnen.
Da war es ja auch langsam mal Zeit.
Die Wolle habe ich schon ne Weile zu Hause...
Das Lätzchen, was ich noch besticken will, ist auch schon eine Woche in meiner Kiste...
Aber der besagte Name hat gerade mal vier Buchstaben, daher habe ich das wohl schnell bestickt.
Abgesehen davon, ist die werdende Mama gerade mal im sechsten Monat...
Ich werde ihr eine "Babybox" zur Geburt des Kindes schenken.
Inhalte:
- Babysocken
- Babylatz mit Name

....dann werde ich wohl mal in dem DM gehen und da auch noch was für die Mama und nicht fürs Baby kaufen....

Habt Ihr noch eine Idee?!

LG JULES

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2814511/modTrackback

Michaela (Gast) - 17. Oktober, 12:57

Hallo Julia,

genau das mach mal. Denn die Babys bekommen immer was geschenkt. Ich hab meiner Freundin zur Geburt ihrer Tochter auch was geschenkt. Evtl. wären warme Socken was, das sie nachts beim Stillen keine kalten Füße bekommt.

LG MIchaela

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren