Mittwoch, 23. August 2006

Keine Sockenwolle

Hiermit versuche ich mit fest vorzunehmen keine Sockenwolle mehr zu kaufen, bis ich endlich Platz in meinen Boxen habe....

Stricken-klein1LG JULES

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2568653/modTrackback

martina (Gast) - 23. August, 20:13

wie, doch keine Sowo?

gestern noch: wo gibt es günstige Sockenwolle und heute dann "erst Sockenwolle, wenn Platz?"

wenn ich könnte wie ich sooo gerne sockenwollsüchtigerweise wollte, dann würde ich bestellen, und bestellen und bestellen und anstricken und anstricken....

sei lieb gegrüßt
viel spaß beim Stricken
martina
die jetzt auch endlich heute auf dem Sofa sitzend Socken stricken darf...

Jules_B - 23. August, 21:25

Ja :(
Muss wohl erst mal Platz schaffen für neue Sockenwolle...
Denn meine Boxen sind voll und wenn ich online bestelle, dann muss es sich ja auch lohnen.....

LG JULES

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren