Donnerstag, 3. August 2006

Einkaufliste

Heute Mittag gehe ich zum Wollerödel und kaufe:

--> Wolle für den Schal meiner Mutter (500g)
--> 9er oder 8er Nadelspiel für mein Tasche
--> evtl. passende Nadeln für den Schal meiner Mutter

Ich hoffe zwar, dass ich mir nix anderes kaufen werde, aber ich denke nicht dass ich das schaffe ;)
Stricken-Strumpf
LG JULES

*Auf den Nadeln: Socken in 39 in blau*

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2475755/modTrackback

Niwi - 3. August, 12:25

hast Du schon probiert selbst Wolle zu spinnen?

Jules_B - 3. August, 13:09

Nein...denke auch nicht, dass ich das irgendwann machen werde....lieber stricke ich oder lerne doch mal häkeln...
LG JULES
Niwi - 4. August, 11:03

Häckeln tue ich auch gern, ich finde es sogar einfacher als stricken.
Jules_B - 4. August, 11:18

Ich habe mal als Kind gehäkelt...
Kann es aber leider nicht mehr...
Aber ich denke ich werde es irgendwann noch lernen...
Ulla (Gast) - 3. August, 22:25

Und?

Hallo Jules,
und, warst Du diszipliniert genug, nur dass zu kaufen, was Du wolltest? Das schaffe ich nämlich nicht, deswegen versuche ich erstgarnicht, ein Wollgeschäft zu betreten, das wäre tödlich für meinen Geldbeutel!!! Ich bestelle lieber im Internet, da kann ich meine Finger besser zurückhalten!
Liebe Grüße
Ulla

Jules_B - 4. August, 08:11

Ja ich habe tatsächlich nur das gekauft, was ich gebraucht habe..wobei ich heute wahrscheinlich noch mal hin muss, auß dem 9er Nadelspiel ein 12er machen...mal schaun..

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren