Montag, 16. Januar 2006

Ein rauchfreies Wochenende

Guten Morgen!

Wieder einmal habe ich ein rauchfreies Wochenende hinter mich gebracht.....Ist ja auch recht einfach, wenn man nur am Schlafen und Sportmachen ist...Samstag zwei Stunden Tanztraining und Sonntag ne Stunde Tennistraining kann ich verbuchen.Darüber hinaus eine halbswegs gesunde Ernährung, die meine Kiloanzahl heute Morgen auf der Waage postiv beeinflusst hat*freu*
Bin derzeit sehr motiviert und hatte sogar am Samstag morgen schon den Gedanken joggen zu gehen - habe es dann aber doch gelassen, bei minus neun Grad.
Stattdessen hab ich am Wochenende fleißig mit meinem Gewichtsmanschetten mit je einem Kilo an den Handgelenken trainiert. Nunhabe ich ein wenig Muskelkater...werde aber weiterhin mit den Teilen trainieren*G*

Grüße

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/1419106/modTrackback

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren