Montag, 14. August 2006

Handarbeiten

Dank des Lehrgangs in den letzten fünf Tagen, kam ich überhaupt gar nicht zum Stricken.
Daher habe ich noch 150 Gramm Wolle für den Schal zu verstricken und die zweite Socke für das Sockenpaar für die Mutter meines Freundes.
Hoffe ich bekomme das bald fertig und kann die Tasche anfangen, die ich unbedingt filzen will...
LG JULESStricken-klein


Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2524062/modTrackback

Ulla (Gast) - 14. August, 15:22

Hallo Jules

na, wie war der Lehrgang? Anstrengend, oder ging es? Dann kannst Du ja jetzt weiternadeln! Bei mir ging es heute das erste Mal nach dem Urlaub wieder auf die Arbeit - aber da anscheinend alle anderen weg sind, war so gut wie nichts los!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
Ulla

Jules_B - 15. August, 08:29

Der Lehrgang war super anstrengend.
War ziemlich enttäuscht to so insgesamt...
Schreibe gerade auch en netten Brief an den deutschen Tennisbund....

LG JULES
Strickliesl - 20. August, 13:50

Hiiiiiiiilfe

Kannst du mir vielleicht sagen, wie du den Ticker hier reinbekommen hast? Ich habe jetzt schon mehrere Anläufe genommen, aber es funktioniert einfach nicht :-(

LG Tina

Jules_B - 20. August, 18:35

Du gehtst auf Tickerfactory.com
dann generierst du einen und anschließend kopierst du den HTML-Code in dein Blog ;)

LG JULES
Strickliesl - 20. August, 21:21

Danke

Hatte immer den falschen Code genommen...
LG Tina

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren