Montag, 26. Oktober 2009

Business Poken Pulse

Schon seit Wochen warte ich darauf, dass es die Poken auch in der Businessform gibt - und JETZT ist es endlich soweit. Ich bin ein großer Freund solcher "Tools" und finde den Poken einfach praktich und den Businesspoken sogar richtig schön ;o)

Mehr Infos findet ihr hier.

Ihr wisst nicht was ein Poken ist? Dann wird es aber Zeit!
Nähere Infos könnt ihr ebenfalls hier finden.

Let´s poken!

Grüße Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/6012183/modTrackback

Astrotante Annie - 26. Oktober, 21:30

Sachen gibts...

... ich glaub ich leb völlig hinter dem Mond; musste mich erstmal schlau machen, was man mit so nem Teil überhaupt machen kann.
Blöd is nur, wenn man sonst keinen weiter kennt, der so einen Poken hat. Was bei dir wohl nicht der Fall ist, oder?

Kaffeetante64 - 27. Oktober, 06:13

so, jetzt hab ich das gelesen, versteh aber immer noch nicht, für was die Dinger gut sein sollen? Sind das eletronische Visitenkarten?

LG Michaela

Jules_B - 27. Oktober, 21:19

Genau - eine elektronische Visitenkarten...und ja - für mich wäre das schon super nützlich...

Grüße Jules

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren