Freitag, 3. Oktober 2008

Endlich: Bilder vom Chaos

Hier will ich die Bilder mal ganz unkommentiert lassen....




Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/5233035/modTrackback

Kaffeetante64 - 3. Oktober, 16:19

wahnsinn... da habt ihr schon einiges geleistet udn noch vor euch.. Da bin ich froh das ich sagen kann das haben wir vor 18 jahren hinter uns gelassen..
Mitfühlende Grüße

Michaela

Und wegen den Socken.. ich weiß.. wer dieses Jahr noch geburtstag hat..*grins*

teufelchen2610 - 4. Oktober, 10:21

Ei, Ei, Ei... ich sag nix dazu - Außer: Ein Glück dass das jetzt schon viel besser aussieht!!!

Halt die Ohren steif - fast ist es geschafft!

Grüße
Die Mini

Stephanie (Gast) - 7. Oktober, 16:48

Uh... Fußbodenheizung... schöne Sache! :)

Jules_B - 7. Oktober, 17:13

Hi Isa...ja das ist es - und wir haben sie im ganzen Haus - daher haben wir auch komplett gefliest...

LG JULEs
Shania - 8. Oktober, 15:10

oh ja
das ist sie
hatte ich auch schon mal in ner Wohnung und meine Katzen haben ueberall aufm Boden rumgelegen ... *kicher*

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren