Samstag, 6. September 2008

Aufstiegschancen

Mein halbes Leben lang spiele ich schon Tennis. Mehr oder weniger erfolgreich für einen Dorfverein.
Bisher bin ich nur einmal aufgestiegen und musste im darauffolgendem Jahr eine Alterklasse nach oben - Konnte den Aufstieg nie auskosten.
Nun sieht es anders aus. In drei Tagen entscheidet sich, ob ich erneut einen Aufstieg erleben darf. Fakt ist: Wir müssen gewinnen. Ein Verlust oder gar ein Unentschieden hilft uns nicht weiter. NUR EIN SIEG. -- Gegen eine Mannschaft, die nicht einzuschätzen ist. Zwar steht sie am Tabellenende, doch sie hat Gegner, bei denen wir uns schwer getan haben zu einem Unentschieden gezwungen und andere, gegen die wir hoch gewonnen haben, konnten sie nicht besiegen. Es wäre sportlich das beste was in den letzten Jahren passiert ist. Eine Damenmannschaft steigt auf - das gäbe eine Feier.
Derzeit kämpfe ich aber auch schon mit dem Gedanken einer Niederlage. Meine potentielle Gegnerin hat bisher nur ein Spiel gewonnen und eine Statistik von 2:18. Meine Statistik zeigt außer drei Niederlagen nur Siege 17:8. Doch ich kann nicht sagen, ob das bedeutet, dass ich gegen sie gewinnen kann, da wir fast nie gegen die selben Gegner in der Runde gespielt haben. Ich glaube, ich war noch nie so nervös vor solch einem Medenspieltag. Es wird spannend...

Auf der Arbeit habe ich schon meine Kollegen vorgewarnt, dass es sein könnte, dass ich am Montag spontan einen Gleittag nehme um nicht abends beim Feiern ständig zu wissen, dass ich wieder früh raus muss. Doch wenn wir verlieren, werde ich brav am Montag um 7Uhr am Schreibtisch sitzen.
Ich hoffe wirklich, dass wir es schaffen....

Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/5172050/modTrackback

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren