Mittwoch, 21. Mai 2008

Nichtraucherdasein....

Nach rund vier Jahren friere ich meine Nichtraucherkasse ein und gebe das bisherige Ersparte für neue Kleidung aus.
Es ist an der Zeit nicht mehr -Nichtmehrraucher- zu sein, sondern schlicht weg Nichtraucher.

Hoffe nur, dass ich für immer Nichtraucher sein werde....

Grüße Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/4941986/modTrackback

Shania - 22. Mai, 20:00

wenn die letzte Ziggi schon 4 Jahre her sind, glaub ich, das du fuer immer Nichtraucher sein wirst ... ;)

Frau Shopping (Gast) - 20. Juni, 19:15

Du hast vier Jahre dein Nichtraucher-Geld gespart? Wow! :-o

Ich wollte das auch machen, bin aber nach nem halben Jahr davon nach Barcelona zum shoppen geflogen *g*

Danach kam das nie wieder so richtig in Gang und ich suche eigentlich jeden Monat nach dem gesparten Geld. Irgendwie finde ich es nicht.

Bin aber auch "erst" ein Jahr Nichtraucher. Vielleicht wird das ja nochmal was? Ich glaube es allerdings nicht :D

Jules_B - 23. Juni, 21:20

Ein Jahr ist doch super...
Einfach jeden Tag einen Euro in ne Dose...dann wird das wieder...
Und in Barcelona war es doch sicher super!
Grüße Jules

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren