Dienstag, 1. April 2008

Just Jules

Just Jules ist derzeit auf dem Sporttrip.
Nicht, dass Sie ohnehin schon einmal die Woche tanzen geht und einmal die Woche Tennistraining hat...
Nein, jetzt geht sie auch noch zwei mal die Woche joggen....
Und da Jules ihren Trainingsverlauf ein wenig bloggen möchte, gibt es hier im Blog jetzt nun eine weitere Rubik "Just Sports"
Mit dem Laufen begonnen habe ich am 25. März 2008, circa vier Kilometer in 40 Minuten, abwechselnd Gehen und Laufen.
Gestern war ich bereits das dritte mal....momentan laufe ich die selbe Strecke um kleine Erfolge zu merken.
So wie gestern, denn ich habe weniger Laufpausen mit schnellem Gehen als sonst gemacht.
Nun habe ich zwei Tage Pause, wobei ich morgen ja Tanztraining habe. Am Donnerstag gehe ich dann wieder Laufen...Freu mich schon....

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/4830473/modTrackback

Michaela (Gast) - 1. April, 20:26

Hallo Julia,

na das ist ja super.

Ich "sportel" zur Zeit auch, Habe mir einen Crosstrainer gekauft. In den ersten Tagen war ich schon nach 5 Minuten platt. Mittlerweile laufe ich eine halbe Std. fast täglich.

LG Michaela

Jules_B - 2. April, 18:07

Hey das ist ja klasse...dir auch weiterhin viel Erfolg.

Grüße Jules

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren