Donnerstag, 12. April 2007

3 Jahre Nichtraucher

Nun habe ich doch glatt mein Jubiläum verpasst...
Drei Jahre Nichtraucher seit dem 10.April 2007.
Ich bin immer noch erstaunt, dass ich das bis hierhin geschafft habe und auch froh. Schließlich haben es die Raucher in der Öffentlichkeit nicht mehr so leicht wie noch vor drei bis sechs Jahren. Ich bin froh, dass mich diese ganzen Diskussionen nicht mehr betreffen und ich im Gegenteil darüber glücklich bin, dass bald in Restaurants nicht mehr geraucht werden darf.
Leider wohne ich immer noch in einem Raucherhaushalt und werde teilweise sogar beim Essen zugequalmt...doch das Problem löse ich nur mit einem Auszug....und der lässt noch auf sich warten...

LG JULEs

P.S.: Sehr stolz bin ich auch auf meinen Freund, der ebenfalls seit zwei Jahren Nichtraucher ist ;o)

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/3561314/modTrackback

Kaffeetante64 - 12. April, 14:25

Na dann herzlichen glückwunsch euch beiden.

LG Michaela

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren