Montag, 14. August 2006

Jugendtrainerassistenzschein...

Seit gestern Abend habe ich mein normales Leben wieder. Nicht morgens früh raus um stundenlang Sport zu treiben und zu versuchen die ganze Theorie in den Kopf zu kloppen....

Tennis

Aber ich habe BESTANDEN!*freu*

Zwischenzeitlich war ich mir da gar nicht mehr so sicher....Jedoch bin ich von dem Lehrgang beim Hessichen Tennisverband sehr enttäuscht und werde in den nächsten Tagen auch einen netten Brief an den Deutschen Tennisbund schreiben. Denn was da gelaufen ist...oh man...ein Bekannter und ich haben uns am Ende des Seminars noch mit einem der Trainer zusammen gesetzt und ihm erklärt warum wir das alles so schei*** fanden....Abgesehen davon, dass er alles schön geredet hat, brachte das Gespräch allerdings recht wenig.

Seit Tagen habe ich Muskelkater und dann muss ich heute auch noch zum Physotherapeuten....
Mal sehen was das gibt...

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/2523954/modTrackback

Strickliesl - 14. August, 13:16

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

LG Tina

Jules_B - 14. August, 13:18

Danke...habe gegen Ende auch echt gezittert ;) Denn die Theorie war schon heftig...

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren