Montag, 13. März 2006

Gewohnheitstier Mensch

Dank der Veranlagung des Menschen ein Gewohnheitstier zu sein, ist es sehr schwer mit dem Rauchen aufzuhören.
Auch nach fast zwei Jahren könnte ich immer noch eine rauchen....zu Hause, bei meinem Freund und nach dem Sport habe ich kein Verlangen....nur wenn ich bei Rauchern bin, nervös oder einfach nur so, könnte ich manchmal noch eine rauchen.
Aber ich bleibe standhaft...schließlich habe ich schon 702 Tage ohne die Qualmerei geschafft*G*

Grüße Eure Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/1692886/modTrackback

quichi - 13. März, 21:24

na toll ich schaffe es nicht mal eine stunde ohne!

Jules_B - 13. März, 21:26

Beim Aufhören hilft nur der starke Wille...das ist hart..aber zu schaffen....
Liebe Grüße Jules
Michaela (Gast) - 14. März, 08:26

hallo Julia,

bleib standthaft. :-) Ich wünschte mein Mann würde das auch schaffen.

Jules_B - 14. März, 11:03

Mein Freund hat den Absprung geschaft.....was ich einfach toll finde...
ragi (Gast) - 31. Mai, 17:53

Endlich Nichtraucher

Du glücklicher, im Prinzip hast du es schon zum Nichtraucher geschafft. Mein Weg dorthin hat erst begonnen. mal sehen ob er in die richtige Richtung führt

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren