Montag, 2. Januar 2006

Streß im neuen Jahr

Guten Morgen!

Ja, ich gehöre auch zum arbeitenden Volk am ersten Arbeitstag im neuen Jahr....bisher aber in meiner Abteilung als Einzige.....mal sehen wer noch so kommt.

Meine Tanzmädels und ich haben beschlossen, dass es mal Zeit wird die Homepage der Gruppe zu aktualisieren....
Dafür muss ich nun viele Sachen löschen, die noch aus den ersten Jahr unseres Bestehens auf der Homepage sind. Also bin wenn ich zu Hause bin am Aussortieren und Gestalten der HP. Ich denke, ich kann sie in wenigen Tagen wieder neu online stellen. So lange tuts auch die bisherige.....
Ansonsten liegt bei bei uns viel an in diesem Jahr....

Grüße Eure Jules

Trackback URL:
https://julesb.twoday.net/stories/1346877/modTrackback

Just Jules

Stricken, Nichtrauchen und das ganz normale Chaos...

Das große Stricken von Innocent

Stricksucht 2009:

  • Socken: 7 Paar
  • Babysocken: 0 Paar
  • Schal: 1
  • Stirnband:0
  • Innocent-Mützchen: 13
  • Kimonojacke: 0 Paar
  • Blackberrytasche: 1
    • Stricksucht 2008:
      • Socken: 4 Paar
      • Babysocken: 2 Paar
      • Tischsets: 6 Stück
      • Türkranz: 1 Stück
      • Handtuch: 2 Stück
      • Topflappen: 2 Stück
      • Stricksucht Dezember 2007 bis 2005:
      • Socken: 43 Paar
      • Babysocken: 12 Paar
      • Schlüsselanhänger: 8
      • Adventssocken:24
      • Handytaschen:3
      • Poncho:3
      • Pullunder: 1
      • Schal: 5
      • Sonstiges:
      • 1 Labellotasche
      • 2 Strickfilztasche
      • 6 kleine Körbchen
      • 4 große Körbchen
      • 2 Mützen
      • 2 Stirnband
      • 5 Handtücher bestickt
      • 1 Lätzchen bestickt
      • 3 Tischsets
      • 1 Tempotasche
      • 6 Deckchen
      • 1 Teufelpuppe
      • 1 Kaktus
      • 1 Weihnachtskranz

Counter seit 16.12.2005

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 13:24

Credits


Handarbeiten
Hochschulleben
Just Sports
Meine Tanzgruppe
Nichtmehrraucher
Renovierungszeit
Tennis
To-Do-Liste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren